Enneagramm-Netzwerk // Von Witzleben Coaching | I.S.E - Institut für systemisches Enneagramm

Enneagramm-Netzwerk


Stefanie Boegner


Stefanie Boegner

- entfaltungsquell -


Zur Person:

Was macht den Menschen in seinem Innersten aus? Was braucht er, um sich an Körper, Geist und Seele gesund zu entfalten? Wie gelangt er zu Wohlbefinden und Erfüllung?

Diese Fragen haben mich von Jugend an bewegt und sich in meinem Lebenslauf niedergeschlagen. So war ich u.a. als Lehrerin an einer Montessori-Schule tätig, unterrichte Yoga und Ayurveda und bin seit 2013 Systemische Beraterin.

Das systemische Enneagramm ist nun eine ideale Ergänzung – sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.

Ich habe Freude daran, andere Menschen in ihrem persönlichen Sein auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei biete ich Ihnen meine Intuition und Achtsamkeit, verbunden mit der Wirksamkeit des Enneagramms, damit sich neue Perspektiven zeigen können.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Erfüllung finden wieder Raum in Ihrem Leben.

Als ausgebildete Sängerin ist mir zudem die Arbeit mit Musikern ein besonderes Anliegen. Triade und Enneagramm helfen, aus dem eigenen energetischen Urgrund heraus zu musizieren und dadurch an Sicherheit und Ausstrahlung zu gewinnen – Auftritte machen Freude.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Enneagramm-Strukturbestimmung ESB
  • Ressourcenorientiertes embodimentales Coaching
  • Begleitung und Coaching von Musikern

Kontaktdaten:

Telefon: 08024 479524
Mobil: 01523 4243854
E-Mail: sb@entfaltungsquell.de
Website: www.entfaltungsquell.de
Ort: Sonnbergstr. 6, 83607 Holzkirchen (nahe München)
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de