Enneagramm-Netzwerk // Von Witzleben Coaching | I.S.E - Institut für systemisches Enneagramm

Enneagramm-Netzwerk


Franziska Huber


Franziska Huber

Coaching mit Enneagramm & PEP® (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. Michael Bohne)


Zur Person:

Hallo, ich bin Franziska Huber, lebe in St. Gallen und bin Jahrgang 1979. 2010 lernte ich das Enneagramm zum ersten Mal kennen. Es zog mich sofort in seinen Bann. Das Kennenlernen von den Wechselwirkungen zwischen den 9 Strukturen faszinierten mich und ich erahnte viele Möglichkeiten meinen Mitmenschen besser und verständnisvoller zu begegnen.

Als ich 2 Jahre später, an der Konstanzer Schule die ganze erlernte Theorie im systemischen Enneagramm körperlich erleben konnte, wurde es für mich erst richtig fassbar und komplett. Genau so machte es für mich Sinn. Wir erleben uns im Alltag ja auch körperlich und ein bewusst sein dafür zu bekommen ist für mich hilfreich und lebensnah. Sehr bald habe ich festgestellt, dass für diese effiziente Arbeit PEP® sehr unterstützend und für mich unumgänglich ist. So habe ich 2015 bei Michael Bohne die PEP®-Ausbildung (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie) gemacht. Für mich ergänzen und benötigen sich die zwei Werkzeuge.

Es motiviert mich immer wieder an Problemen oder Fragen über die Triade zu arbeiten. Es fasziniert mich, wie unser Körper sehr kompetent ist und Dinge bearbeiten kann, ohne dass ich alles hinterfragen muss. Die Triade ist auch ein tolles Werkzeug um Konflikte zwischen zwei Personen, sei es Privat oder Geschäftlich, mal anders anzuschauen und anzugehen. Mir ist es ein grosses Anliegen jeder Person gerecht zu werden und in meinem Coaching einen Weg zu finden der auf die zu beratende Person stimmig ist.

Hauptberuflich arbeite ich als Bauaufsicht bei der Stadt und habe täglich mit Menschen zu tun, sei es auf der Baustelle oder bei Kontrollen. Das Arbeiten mit Menschen und das entgegen gebrachte Vertrauen beim Coachen ist für mich eine grosse Bereicherung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Enneagramm-Struktur-Bestimmung
  • Ressourcenorientiertes embodimentales Coaching
  • Konfliktmanagement mit dem Triadischen Prinzip
  • Auffinden und Auflösen von Blockaden
  • Erhöhung der Selbstakzeptanz

Kontaktdaten:

Telefon: +49 (0) 7861 41843
E-Mail: enneagramm.huber@gmail.com
Ort: Burgstraße 82, 9000 St. Gallen (Schweiz)
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de