Enneagramm-Netzwerk // Von Witzleben Coaching | I.S.E - Institut für systemisches Enneagramm

Enneagramm-Netzwerk


Dr. Katharina Lichtenberger-Reinberg


Dr. Katharina Lichtenberger-Reinberg

Klinische-und Gesundheitspsychologin
Psychotherapeutin (Traumatherapie, Pep, Systemische PT, Aufstellarbeit)


Zur Person:

Ich bin seit mehr als 30 Jahren als Psychotherapeutin in eigener Praxis und in einem Zentrum für Gesundheitsvorsorge und Kardio-Rehabilitation in Wien tätig. Ich verwende meist Pep (Prozessorientierte Embodymentfokussierte Psychologie nach M.Bohne) sowie Traumatherapie (Brain Spotting, EMDR) und Aufstellarbeit (in Gruppen sowie im Einzelsetting).

Durch Hinzunahme der Triade, des Strategischen Prinzips sowie des Drei Strahl Fokus nach Gabriela von Witzleben, habe ich eine Beschleunigung beim Auffinden und Bearbeiten von Lösungsblockaden und Traumata (eigener sowie transgenerationaler) gefunden.

Die Bearbeitung ist dadurch gründlicher, effizienter und nachhaltiger, da stets eine direkte körperliche Verarbeitung stattfindet und kein Zentrum übersehen wird.

Seitdem ich erlebt habe, wie viel Erleichterung, Verständnis und Konfliktminimierung das Wissen über die eigene Enneagrammpersönlichkeitsstruktur bringt, möchte ich dies keinem meiner Klienten mehr vorenthalten und biete deshalb auch Systemische Enneagrammstrukturbestimmungen an.

Ich bin 1961 in St.Pölten geboren, lebe seit 1984 in Wien, bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Mein Hobby ist Taekwondo.

Kontaktdaten:

Telefon: +43 (0) 664 8227888
E-Mail: lichtenberger.k@chello.at
Website: www.lichtenberger-reinberg.com
Ort: Halbgasse 19, 1070 Wien (Österreich)
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de