Kompetenz Seminar für die Struktur Neun

Dozent: Gabriela v. Witzleben / Assistenz: Johannes v. Witzlben

Seminarbeschreibung:
Wenn Trägheit Flügel verleiht...Potenzial und Begrenzung der Struktur Neun.
Dieser Thementag richtet sich ausschließlich an Personen mit der Struktur Neun.
Teilnahmevoraussetzung:
vorheriger Besuch eines Seminars am Institut oder ein Einzelcoaching.

Seminarort:
Institut für systemisches Enneagramm, Gottlieb-Daimler-Str. 5, 78467 Konstanz

Termine:
01.03.2019 - 02.03.2019
Freitag:
17.00-20.00 Uhr
Samstag:
09.30-18.00 Uhr
Samstagabend mit Buffet und Nachklang :-))

Kursgebühr:
330 €
gem. § 4 Nr. 21 a)bb) UstG f. berufl. Bildungsmaßnahmen von der Umsatzsteuer befreit

Status:

frei - buchbar



Anmeldung


Hiermit melde ich mich zu folgendem Seminar an:

Seminar: Kompetenz Seminar für die Struktur Neun
Datum: 01.03.2019 - 02.03.2019
Kursgebühr: 330 €
gem. § 4 Nr. 21 a)bb) UstG f. berufl. Bildungsmaßnahmen von der Umsatzsteuer befreit

Meine Daten:

Vor- und Nachname: *
Straße und Nr.: *
PLZ / Wohnort: *
Telefon: *
E-Mail: *
Nachricht:
Bestätigungen: * Ja, ich habe die » AGB gelesen. Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich mit vorgenannten Bedingungen einverstanden bin, an dem oben genannten Seminar in eigener Verantwortung teilnehme und aus eventuellen Folgen keinerlei Ansprüche geltend mache.
Ja, ich bin damit einverstanden, dass eine Liste mit Name und Wohnort an die Kursteilnehmer verteilt wird.
Sicherheitsabfrage: * 0 2 4 | Bitte tragen Sie die Zahlen in das links liegende Feld ein.

* Pflichtfeld


 
» Kontakt | » Impressum | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de