Enneagramm-Netzwerk


Romi Riva
Romi Riva

Romi Riva

perspektif Beratung & Coaching


Zur Person:

Ein Schweizer „Grüezi mitenand“!

Fasziniert bin ich von der Komplexität und zugleich Einfachheit des Enneagramms. Wie kein anderes Persönlichkeitsmodell hat mir das Enneagramm Einsichten über meine eigene Persönlichkeit vermittelt und unterstützt mich dabei, täglich gelassener mit mir selbst und anderen umzugehen. Vertieftes Verständnis und praktische Anleitung zur Anwendung in Coaching und Beratung hat mir die Konstanzer Schule vermittelt.

Wer ich bin
Romi Riva, 1962, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Ausbildungen in Seelsorge und Member Care, Grund- und Beraterausbildung in Transaktionsanalyse, Ausbildung zum systemischen Enneagramm Coach, selbstständige Beraterin und Coach.

Was ich habe
Einfühlungsvermögen, Fähigkeit Menschen zu ermutigen, ihr Potenzial zu sehen und zu fördern, Erfahrung in Trauerarbeit, Sensibilität für anderes kulturell geprägtes Denken, Freude an Kreativität und unkonventionellem Zugang in der Beratungsarbeit, Bezug zu Gott im Alltag herstellen.

Was ich biete
Begleiten und coachen von Frauen, Männern und Paaren in unterschiedlichen Lebensabschnitten, die mehr Verständnis für die eigene und die Persönlichkeit anderer gewinnen, ihr Verhalten und ihre Entscheidungen reflektieren oder anpassen wollen. Verständnis für die Dynamik von Teams. Begleitung nach Verlusterfahrungen. Anleitung zu kulturübergreifenden Veränderungen. Die detaillierten Beratungsangebote finden Sie auf unserer Webseite.

Was mich motiviert
Zu sehen, dass Menschen konkrete Schritte wagen, aus alten Mustern ausbrechen, mehr Mut zur Selbstannahme entwickeln. Meine Lebensvision weiter umzusetzen: Menschen in Verbindung von Fachwissen und gelebter Gottesbeziehung zu stärken und zur Entfaltung bringen.

Kontaktdaten:

Telefon: +41 (0) 5239 77016
E-Mail: r.riva@perspektif.ch
Website: www.perspektif.ch
Ort: Tösstalstrasse 23, 8400 Winterthur (Schweiz)
» Kontakt | » Impressum | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de