Enneagramm-Netzwerk


Luzia Gebert
Luzia Gebert

Luzia Gebert

Pflegefachfrau HF
Organisationsberaterin und Coach (ias)
EOHA (Emotionales Coaching und Heilarbeit)
Systemischer Enneagramm Coach (Gabriela von Witzleben)


Zur Person:

Grüezi, I freu mii sehr das Du grad uufmerksam mini Zilä läsisch.
Auf Hochdeutsch übersetzt: Ich freue ich mich sehr, dass Du gerade aufmerksam meine Zeilen liest.

Dafür schlägt mein Herz:
Bei mir stehst Du als Mensch mit Deiner Persönlichkeit und Deinem individuellen Anliegen im Mittelpunkt. Meine Leichtigkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit bewirken zusammen mit einem ganzheitlichen Modell (zum Beispiel mit dem systemischen-Enneagramm), dass Du Deine Situation und Entscheidungen reflektieren und akzeptieren kannst. Du bringst das Vertrauen auf, aus Mustern auszubrechen, erweiterst dadurch Deine Handlungsmöglichkeiten und bringst so Dein wahres Potential zur Entfaltung.

Wer bin ich:
Luzia Gebert, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, Pflegefachfrau HF, langjährige Führungserfahrung in mehreren Akutkrankhäusern. Fortbildung zur Organisationsberaterin und Coach (ias), Weiterbildung EOHA (Emotionales Coaching und Heilarbeit), Systemischer Enneagramm Coach (Gabriela von Witzleben)

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Coaching für Entscheidungsfindungen / Neuorientierung / Ressourcen- und Potentialentfaltung
  • Führungscoaching
  • Enneagramm-Strukturbestimmungen
  • Bewusste Persönlichkeitsentwicklung

Bist Du bereit bewusst den Weg der Eigenverantwortung zu gehen? Melde Dich für ein unverbindliches Gespräch. Uf widerseh

Kontaktdaten:

Telefon: +41 (0) 797 556586
E-Mail: gebertcoaching@gmail.com
Website: www.systemisches-enneagramm.ch
Ort: Sägestrasse 15, 9230 Flawil (nahe St. Gallen) (Schweiz)
» Kontakt | » Impressum | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de