Enneagramm-Netzwerk


Johanna Wüthrich


Johanna Wüthrich

Enneagramm Coaching


Zur Person:

Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Johanna Wüthrich, 1970 in Basel geboren.

In Basel CH biete ich seit 2015 ein systemisches Enneagramm-Coaching mit PEP® und verschiedene Seminare an. Um die Achtsamkeit für die Prozesse des Körpers zu unterstützen, ziehe ich in meinen Seminaren auch gerne eine professionelle Yogalehrerin hinzu.

  • Einführungs- und Vertiefungsseminare
  • Paarseminare
  • Selbstwerttrainingsseminare
  • Spezialseminare für die Struktur 7

Mit Begeisterung und Engagement begleite ich im Coaching Menschen mit folgenden Angeboten:

  • Enneagramm-Struktur-Findung
  • Prozessorientiertes Embodiment-fokussiertes Coaching (mit PEP® in der Triade)
  • Selbstwerttraining durch Auflösen von negativen Glaubenssätzen
  • Auflösen von parafunktionalen Loyalitäten mittels KKT (Kognitiver Kongruenz Test)
  • private und berufliche Zielverwirklichung mittels strategischem Prinzip
  • Coaching in Gebärdensprache (DSGS) für Gehörlose und Schwerhörige

Nach dem Studium der Klinischen Heilpädagogik, arbeitete ich 7 Jahre lang in der Jugendberatung und absolvierte eine individualpsychologische Beratungsausbildung. Anschliessend habe ich Gebärdensprachdolmetschen studiert und arbeite seit 2007 als Gebärdensprachdolmetscherin den verschiedensten Bereichen, auch in der Psychotherapie. Zum systemischen Enneagramm-Coach habe ich mich 2013-2015 bei Gabriela von Witzleben in Konstanz ausbilden lassen. Im 2017 hab ich bei Dr. Michael Bohne PEP® I-III besucht. Ich bin verheiratet und wir leben mit unseren beiden jugendlichen Söhnen in der Nähe von Basel.

Kontaktdaten:

E-Mail: info@enneagramm-coach.ch
Website: www.enneagramm-coach.ch
Ort: Basel (Schweiz)
» Kontakt | » Impressum | » AGB
created by Markus Dietrich
medienschlacht.de